Montag, 19. November 2018

Das Ritual der Toten von Martin Krüger

Und darum gehts
Wendungsreich und voll düsterer Spannung – der neue Fall für Winter und Parkov von Bestsellerautor Martin Krüger.
Ihr habt keine Angst vor der Dunkelheit. Noch nicht.
In einer schummrig beleuchteten Frankfurter Unterführung wird eine verwahrloste Frau aufgegriffen, die verängstigt von einem alten Fluch fantasiert. Kriminalhauptkommissarin Marie Winter und der milliardenschwere, exzentrische BKA-Hauptkommissar Daniel Parkov wissen nicht, wer diese Fremde ist – bis ihnen ein geheimnisvolles Indiz in die Hände fällt.
Die Spur eines dämonischen Verbrechers führt das Ermittlerduo von Frankfurt über London bis nach Afrika und tief in Parkovs Familiengeheimnisse. Dabei müssen sie erfahren, dass manche Sünden zu groß sind, um sie je zu vergessen ...
Die einzelnen Bände der Winter-und-Parkov-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Mein Fazit
Wow ich bin wieder mal geflasht. Die beiden anderen Teile sind schon mega aber der hier zieht euch die Socken aus, vor allem ist auch von den vorigen Teilen vieles mir eingeflochten. Ich bin absolut begeistert nicht nur der flüssige Schreibstil lässt das Buch einfach so flutschen, dabei sind so manche Nächte echt zu kurz gekommen.

Aber ihr kennt das bestimmt wenn es so spannend ist das du nicht aufhören kannst zu lesen, da das Buch von Anfang bis ende spannend ist wisst ihr wie schwer es ist es weglegen zu müssen. Ich kann euch echt das Buch nur empfehlen daher hat es die 5🌟 total verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen